Doppelklicken, um Text einzugeben

Naturheilpraxis  Vanessa  Lindberg-Schöneboom

Ihre Heilprakterin in Grünstadt

Hormonstörungen machen sich im Körper auf viele Arten bemerkbar.

Sehr häufig bleiben Störungen im Hormonhaushalt unerkannt.


Da Hormone die wichtigsten Botenstoffe in unserem Körper sind, haben sie große Bedeutung in der Steuerung sämtlicher Stoffwechselvorgänge.


Geraten Hormone aus dem Gleichgewicht, fühlen wir uns krank und haben vielfältige Beschwerden.


Auch bei hormonellen Dysbalancen behandele ich stets den ganzen Menschen.


Nach Bestimmung Ihres Hormonstatus über das Labor, erstelle ich ein individuelles Therapiekonzept.



Hinweis zur Verschreibungspflicht:

Da synthetische sowie bioidentische Hormone verschreibungspflichtig sind, darf ich als Heilpraktikerin diese nicht verordnen!

In meiner Praxis arbeite ich mit homöopathisch aufbereiteten Hormonen, der Spagyrik und hormonwirksamen Pflenzen aus der Phytotherapie.